Gibt es etwas Schöneres, als Hobby und Beruf zu verbinden?

BoerjesLogoNewsbeitragDa ich selber sehr gerne Motorrad fahre, freue ich mich ganz besonders, dass ich seit dem 01.03.2016 die Firma
Börjes American Bikes GmbH & Co. KG zu meinen Kunden zählen darf.
Ich hoffe auf eine konstruktive und für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit und interessante Einblicke in mein Hobby aus einer ganz neuen Perspektive!
Alles, was das Bikerherz begehrt lässt sich bei „Börjes Bikers Outfit" und „Börjes American Bikes" finden, die seit der Gründung durch Dieter Börjes im Jahr 1980 stetig gewachsen sind und sich bis heute einen Namen weit über die Grenzen des Weser-Ems-Gebietes hinaus gemacht haben. Dazu gehören auch die großen Events zum Saisonstart und Saisonende, der Frühlings- und Herbsttreff, zu dem in jedem Jahr viele begeisterte Motorradfans kommen.

Weitere interessante Informationen zu diesem interessanten Betrieb und seinen Angeboten und Aktionen finden Sie unter: www.boerjes-american-bikes.de

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de