Auf langen Strecken sicher unterwegs

Auch wenn ich es sehr schätze, kürzere Strecken mit meinem Lasten-E-Bike zurückzulegen, um mich gesund und umweltbewusst fortzubewegen, so bin ich doch für längere Fahrten zu Kunden auf einen Firmen-PKW angewiesen. Dabei ist mir natürlich nicht nur komfortables, sondern vor allem auch sicheres Fahren sehr wichtig, weshalb ich mich für eine Marke entscheiden habe, bei der Sicherheit sehr ernst genommen wird.

Dass die jetzt notwendige Neuanschaffung für dieses Firmen-Fahrzeug so kurzfristig und reibungslos geklappt hat, liegt an den tollen Partnern, die mich dabei bestens beraten und unterstützt haben.

Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei Herrn Herrn Tobias Schneider vom Autohaus Möhler für seine Bemühungen. Er hat mich sehr kompetent beraten und viel Energie aufgewendet, um das passende Fahrzeug für mich zu finden und bereitzustellen.

Letzte Handgriffe wurden zuverlässig durch das Service-Team vom Autohaus Möhler durchgeführt. Und auch in der kommenden Zeit kann ich mich stets auf die freundliche und kompetente Unterstützung des Teams verlassen, um mich immer sicher und souverän mit meinem neuen Firmen-PKW fortbewegen zu können.

Die ersten begeisterten Fahrten mit dem neuen Firmen-PKW konnte ich bereits im Oktober 2023 machen und hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit diesen tollen und absolut empfehlenswerten Partnern.

DANKE dafür!

PKW Uebergabe 10 2023Abb.: Übergabe des Fahrzeuges an mich am 16.10.2023 durch Herrn Tobias Schneider (rechts, Beratung und Verkauf)
und Herrn Dittmar Schreyer (links, Geschäftsleitung) vom Autohaus Möhler in Horn.

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de