Bürogestaltung auf dem neuesten Stand

In diesem Jahr ist es nun auch bei mir wieder an der Zeit, mein Büro zu optimieren. Dabei hat mich maßgeblich meine Kooperationspartnerin und Kundin, Frau Ann Manon Klampermeier unterstützt, mit deren Hilfe ich jetzt in diesem ansprechenden Büro arbeiten darf:

Neues Büro 1 x800 Neues Büro 2 x800 
Abb.: Inbetriebnahme der neuen Büroeinrichtung

Dabei war es für mich nicht nur wichtig, hochwertige Möbel zu kaufen, sondern vor allem auch zum Thema Ergonomie ausreichend beraten zu werden. Dazu gehören, neben einem für mich angepassten Stuhl auch unterschiedlich, mögliche Arbeitspositionen durch einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch bei einer selbstanpassenden Beleuchtung für optimale Sicht.

Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei der Firma Klampermeier GmbH & Co KG für die hervorragende Unterstützung bei Auswahl, Lieferung und Aufbau meines Büros.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetpräsenz unter www.klampermeier.com, oder persönlich vor Ort:

Buerozentrum Klampermeier
Abb.: Bürozentrum Klampermeier in Gröpelingen, gegenüber der Waterfront

Öffnungszeiten des Shops in der Stapelfeldtstraße 5, 28237 Bremen:
Montag- Donnerstag: 10:00 bis 13:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 10:00 bis 13:00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de