Betreuungsübernahme der Firma NordBand GmbH & Co. KG

Zum 01.08.2020 übernehme ich die Betreuung des Bereiches Arbeitssicherheit bei der Firma

NL NordBand grossNordBand GmbH & Co. KG

Rader Heide 14

28790 Schwanewede

Dank ihres Know-Hows und ihrer Erfahrung beliefert die Firma NordBand GmbH & Co. KG alle Industriebereiche wie u.a. die Lebensmittelindustrie, Automobilindustrie, Druckereien oder Flughäfen. In allen Branchen werden ihre hochwertigen Produkte geschätzt.
[Aus dem Webauftritt der Firma NordBand GmbH & Co. KG]

Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen in diesen Tätigkeitsfeldern und eine gute Zusammenarbeit.

Nähere Informationen zum Betrieb, sein vielseitiges Lieferprogramm und seiner Leistungsfähigkeit finden Sie unter: NordBand GmbH & Co. KG

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de