LogoText

Erfreuliche Erweiterung der Betreuung und Zusammenarbeit

2020 Bjoeres LogoKnapp vier Jahre nach Übernahme der Betreuung der Firma Börjes American Bikes GmbH & Co. KG am 01.03.2016 freue ich mich besonders, jetzt auch den neuen und zweiten Standort in Stuhr bei Bremen als Börjes American Bikes GmbH beraten zu dürfen.

Die ersten konstruktiven Termine haben bereits stattgefunden und ich freue mich auf die weitere, erfolgreiche und für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit!

Auch an diesem Standort findet sich alles, was das Bikerherz begehrt bei „Börjes Bikers Outfit“ und „Börjes American Bikes“ . Dazu gehören auch die großen Events zum Saisonstart und Saisonende, der Frühlings- und Herbsttreff, zu dem in jedem Jahr viele begeisterte Motorradfans kommen.

Weitere interessante Informationen zur Neueröffnung, dem neuen Standort, seinem Angeboten und Aktionen und dem gesamten Betrieb finden Sie unter: https://www.1903shop.de/blog/neueroeffnung-in-bremen/

 

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Friedrich-Mißler-Str. 39a
28211 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de