Ein weiteres Mal die sicheren Arbeitsbedingungen bescheinigt

 

 

UrkundeNach einer erneuten, erfolgreichen Begutachtung durch die Berufsgenossenschaft Holz und Metall erhielt mein Kunde, die Albert GmbH, für weitere drei Jahre das Gütesiegel “Sicher mit System“.

Die entsprechende Urkunde dazu wurde dem Unter-nehmen am 24.01.2019 durch den Mitarbeiter des zuständigen Präventionsbezirks Nord, Herrn Scharf in dem für alle Beteiligten erfreulichen Termin überreicht.

Mit dem Arbeitsschutzmanagementsystem verbessert die Albert GmbH die Sicherheit und den Gesundheitsschutz im Unternehmen.

Auch für mich als Dienstleister und Berater ist dies eine erfreuliche Bestätigung einer erfolgreichen Zusammen-arbeit! Es zeigt, dass wir das etablierte System des Arbeitsschutzes auf diesem hohen Stand auch über weitere drei Jahre Zeit gehalten und weiter ausgebaut haben.

Hiermit gratuliere ich der Firma Albert GmbH recht herzlich zur Verlängerung des Gütesiegels “Sicher mit System“ durch die Berufsgenossenschaft Holz und Metall und hoffe auf eine weiterhin für beide Seiten gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

SMS Uebergabe Albert

 

 

 

 

 

 

Abb.: Urkunde des Gütesiegels SMS

 


Das Bild zeigt Frau Klute-Neumann von der Firma Albert GmbH und mich bei der Überreichung der Urkunde durch Herrn Scharf von der Berufsgenossenschaft Holz und Metall

Foto: Post

 

 

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de