Besuch der Messe A&A in Düsseldorf am 19.10.2017

“Starkes Wachstum, zunehmende Internationalität, Fachbesucher aus Top-Industriebranchen - die A+A ist das größte internationale Fachforum für Persönlichen Schutz, Betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.“
So beschreiben es die Messeveranstalter selber und das traf auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto „der Mensch zählt“ absolut zu. Darum danke ich der Firma Asecos und ihrer Mitarbeiterin Frau Böker noch einmal recht herzlich für die Einladung zu dieser Veranstaltung und den informativen Gesprächen rund um Gefahrstoffe und deren Lagerung.

 AA asecos

 

Insgesamt war es ein sehr lohnender Besuch der Messe mit vielen interessanten Anregungen rund um das Thema Arbeitsschutz, die sicher in meine Tätigkeit mit einfließen werden.
Dabei darf dann auch gern mal ein kleiner Spaß gemacht werden, wie am Stand der Firma ISM Heinrich Krämer GmbH & Co. KG , bei der ich mich für diesen herrlichen Schnappschuss bedanke!

Ich freue mich schon auf die kommende Messe A&A und kann sie nur weiterempfehlen für alle Interessierten im Bereich Arbeitsschutz.

 

 AA ism balken
 (Abb.: Foto der ISM Heinrich Krämer GmbH & Co. KG)

 

 

 

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de