Weiterbildung für meine Kunden

Da ich immer bemüht bin, mich weiter fortzubilden und neue Anregungen und alternative Sichtweisen zu ergründen, habe ich nun die Ausbildungsstufe III der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit auch noch einmal bei der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) absolviert.
Diese zusätzliche Qualifikation hat mir nicht nur den Zugang zu neuen und interessanten Themenfeldern geöffnet, sondern stellt auch die Legitimation für die Beratung der Unternehmen dar, die bei der BGW als Mitgliedsbetriebe versichert sind.
Ich freue mich auf diese neuen Herausforderungen und die damit verbundene Erweiterung meines Tätigkeitsspektrums.

SiFaPostBGW

Adresse

Hans-Heinrich Post
Ingenieurdienstleistungen Arbeitssicherheit
Vorkampsweg 225
28359 Bremen

Telefon: 0421/67315102
Telefax: 0421/6738195
E-Mail: info@ias-post.de